Januar 2020

MICHELIN: Digitale Transformation im Datenmanagement

    Der Reifenhersteller MICHELIN setzt bei der Vereinheitlichung und Verwaltung von Kundendaten auf eine Softwarelösung der Karlsruher IT-Firma Echobot. Das Video, in Form einer Case-Study, zeigt wie Mitarbeiter von MICHELIN von der Softwarelösung im CRM System profitieren.

    Der Film wird von MICHELIN in der internen Kommunikation als auch in den Sozialen Netzwerken eingesetzt. Wir produzieren für MICHELIN seit 2018 regelmäßig Filme, welche vorallem die Change-Prozesse des Unternehmens intern an Mitarbeiter kommunizieren.

    Sie suchen Unterstützung und Lösungen für Ihre Interne Kommunikation? Erfahren Sie, wie Erklärvideos dazu beitragen interne Prozesse und Strukturen für Ihre Mitarbeiter transparenter und leichter verständlich machen.

    Informationen

    Kunde:MICHELIN Reifenwerke, Karlsruhe
    Projekt:Case Study für Digitale Transformation
    Produktionsjahr:Januar 2020
    Leistungen:Redaktion, Dreharbeiten, Postproduktion
    Producer/Regie:Christian Büttner
    Produktion:tema medien GmbH
    Redaktion:Stefanie Knoll
    Kamera:Moritz Marz
    Postproduktion:Tobias Schwall

    Bilder