Mai 2014

Showcase: Mall//Herlan at Metpack 2014

    tema konzipierte und produzierte für Mall//Herlan für die Produktinseln auf der Messe ein interaktives Kiosksystem, an denen die Besucher die Produktionslinien für die Herstellung von Tuben, Dosen und Flaschen explorativ erkunden oder sich den entsprechenden Produktfilm zur Maschine anschauen konnten.

    Neben dem Kiosksystem haben wir auch das audiovisuelles Besucher-Entertainment für Mall//Herlan Mission Control konzipiert. Hier stand der Kundenservice des Maschinenbauers aus Karlsruhe ganz im Zentrum. Die Besucher konnten in einem interaktiven Film verschiedene Szenarien auswählen und dann selbst die Mall//Herlan Service-Techniker in einem Hubschraubersimulator an den Einsatzort fliegen. Nach erfolgreicher Landung wurde ein weiterer Film, der die Lösungen im Servicebereich zeigt, für die Besucher eingespielt.

    Informationen

    Kunde: Mall + Herlan Maschinenbau GmbH
    Projekt: Produktfilm, Kiosksystem, interaktiver Film für Messebesucher
    Produktionsjahr: Mai 2014
    Producer/Regie: Markus Tebbert, Christian Büttner
    Produktion: tema medien GmbH
    Postproduktion: Bastian Böckle, Dylan Gahr, Thomas Bünger, Rouven Bäumer

    Bilder