Oktober 2010

Unternehmensfilm: dm - Verteilzentrum Weilerswist

    dm-drogerie markt ist ein Unternehmen, dessen Erfolg auf ganzheitlichem unternehmerischen und sozialen Denken beruht: Seit Eröffnung der ersten Filiale im Jahre 1973 bewährt sich das Konzept, den Menschen - ob Kunde, Partner oder Mitarbeiter - in den Mittelpunkt zu stellen. Im Fokus steht dabei der Dialog mit dem Verbraucher und zwischen den Mitarbeitern des Unternehmens. Respekt vor der Individualität des Mitmenschen, aber auch vor dem regionalen Umfeld der Märkte sind die Grundlage für ein organisches Wachstum von dm-drogerie markt.

    Gemeinsam mit der Agentur Arthen Kommunikation aus Karlsruhe hat tema medien ein corporate-video produziert, welches das neue Verteilzentrum von dm in Weilerswist vorstellt. Der Zuschauer erkundet, gemeinsam mit einem Auszubildenden von dm, das neue Verteilzentrum und bekommt so Einblicke in die Arbeitsabläufe und wird über das außergewöhnliche Farbkonzept und die Architektur des Logistikzentrums informiert. Der Film wird Presse- und PR-Arbeit, Online und für Besuchergruppen eingesetzt.

    Informationen

    Kunde: dm drogerie-markt GmbH & Co. KG
    Projekt: Imagefilm Verteilzentrum Weilerswist
    Produktionsjahr: Oktober 2010
    Agentur: Arthen Kommunikation
    Producer/Regie: Christian Büttner
    Produktion: tema medien GmbH
    Kamera: Andreas Tonndorf
    Postproduktion: tema medien

    Bilder