April 2020

EnBW Macher-Bus: Social Media Kampagne

    Der EnBW Macher-Bus ist eine Initiative des Energieversorgers EnBW. Mitarbeiter aus allen Bereichen des Unternehmens engagieren sich bei der Umsetzung von verschiedenen gemeinnützigen Projekten. Die Social Media Kampagne auf Facebook und Instagram fordert die Zielgruppe auf sich rechtzeitig für den Einsatz des EnBW Macher-Bus zu bewerben.

    Sie suchen Unterstützung und Lösungen für Ihre Kundenkommunikation, um Zielgruppen besser in den sozialen Netzwerken zu erreichen?Erfahren Sie, wie Sie mit Videos mehr Reichweite in den Sozialen Netzwerken erlangen.
     

    Informationen

    Kunde:EnBW Energie Baden Württemberg AG
    Projekt:Online Video Kampagne
    Produktionsjahr:April 2020
    Leistungen:Regie, Kamera, Schnitt
    Producer/Regie:Christian Büttner
    Produktion:tema medien GmbH
    Kamera:Andreas Tonndorf
    Postproduktion:Tobias Schwall

    Bilder