April 2020
EnBW Macher-Bus: Social Media Kampagne
Der EnBW Macher-Bus ist eine Initiative des Energieversorgers EnBW. Mitarbeiter aus allen Bereichen des Unternehmens engagieren sich bei der Umsetzung von verschiedenen gemeinnützigen Projekten. Die Social Media Kampagne auf Facebook und Instagram fordert die Zielgruppe auf sich rechtzeitig für den Einsatz des EnBW Macher-Bus zu bewerben.
Sie suchen Unterstützung und Lösungen für Ihre Kundenkommunikation, um Zielgruppen besser in den sozialen Netzwerken zu erreichen?Erfahren Sie, wie Sie mit Videos mehr Reichweite in den Sozialen Netzwerken erlangen.
Informationen
Kunde: | EnBW Energie Baden Württemberg AG |
Projekt: | Online Video Kampagne |
Produktionsjahr: | April 2020 |
Leistungen: | Regie, Kamera, Schnitt |
Producer/Regie: | Christian Büttner |
Produktion: | tema medien GmbH |
Kamera: | Andreas Tonndorf |
Postproduktion: | Tobias Schwall |